Diagnostisches MammaZentrum München-Unterföhring

Diagnostisches MammaZentrum München-Unterföhrung

Dank des Zusammenschlusses des "Diagnostischen MammaZentrums München; PD Dr. med. Sittek" mit "DIE RADIOLOGIE" können wir die Patientenversorgung im Diagnostischen MammaZentrum München  am Standort Unterföhring für alle Patienten weiterführen.

Wir freuen uns sehr, dass sowohl Fr. Sittek als auch Fr. Conrad, als langjährige Mitarbeiterinnen der Praxis von Dr. Sittek, den weiteren Weg zusammen mit uns gestalten werden.

Auch an diesem Standort setzen wir unser Konzept einer Kompetenzbündelung, in allen Bereichen der Radiologie, für die Brustdiagnostik zusammen mit dem Mammazentrum in der Ismaninger Straße 19 konsequent um. Somit bieten wir unseren Patienten höchste Qualität und gebündelte Expertise, der Ärzte und des Personals, für eine noch bessere und sicherere Versorung.

Dank identischer Geräteausstattung können wir alle modernen diagnostischen Verfahren einschließlich der Tomosynthese („3D-Mammographie“) an beiden Standorten anbieten.

 

Lediglich die Mamma-MRT wird vorerst weiterhin in der Praxisstandorten Sonnenstraße 17 und Lucile-Grahn-Straße 36a angeboten.

 

Anschrift

 

Feringastraße 10b 

85774 Unterföhring


Tel. 089 - 3090499- 0
Fax 089 - 3090499- 9
anfrage-dmm@no-spam-pleaset-online.de

Öffnungszeiten

Mo. bis Do. von 8 bis 17 Uhr
Fr. von 8 bis 14 Uhr
 

Anfahrt

U-Bahn: U6 Studentenstadt

Tram: 16 St. Emmeram

Bus: 50 Unterföhring, Feringastraße

Auto: Parkplätze direkt vor der Praxis

 

MVV (Münchner Verkehrsbetriebe):
www.mvv-muenchen.de

Zum Routenplaner bei Google Maps

Lageplan